Rotarisches Jahr 2009-10

Präsidentin:

Angela Wöhrmann-Repenning

Vorstand

Präsident(in) elect:

Oliver Baumheier

Pastpräsident(in):

Karl-Ernst Balz

Sekretär(in):

Wilhelm Momberg

Sekretär(in) Vertretung:

Günter Köhler

Schatzmeister(in):

Michael Engelhardt

Clubmeister(in):

Willi Mander

Vortragsdienst:

Karin Bohrmann-Roth

   
 

Dienste

Clubdienst:

Willi Mander

Berufsdienst:

Heidemarie Krüger

Gemeindienst:

Hans Helmut Horn

Öffentlichkeitsarbeit:

Renate Fricke

Jugenddienst:

Arnold Lattemann

Internetdienst:

Karl-Ernst Balz

 

 

Internat. Dienst:

Hans Helmut Horn


Besondere Ereignisse:
Auswärtsmeeting im Garten von Freund Willi Mander.
Besuch des GSE-Teams aus Südkorea.
3-tägige Fahrt nach Thüringen unter Führung von Jürgen Ammer mit den einzelnen Stationen in Creuzburg, Eisenach (Bachhaus), Waltershausen (Trostorgel), Gotha (Paulinenkloster, Schloss Friedenstein), Jena (Planetarium), Eisenberg (Schlosskapelle, Donath-Trostorgel), Dornburger Schlösser.
Plätzchen backen im Haus von Karin Bohrmann-Roth.
Weihnachtsbaum-Schlagen bei Georg Koch.
Adventsandacht in der Martinskirche Kassel.
Charterfeier im Restaurant „ Al Ponte“ in Fuldabrück-Bergshausen.
Besuch der Mumienausstellung im Naturkundemuseum.
Präsidentschaftsübergabe im Garten von Willi Mander.

Projekte:

  • Spende Marie-Behre-Heim  200,00 €
  • Projekt Governor Melchior  1.000,00 €
  • Oststipendium  1.800,00 €
  • Jugendförderung Großenritter KG  1.458,00 €
  • Unterstützung Stadtteilzentrum, Lernpatenschulung u. Workshop interkulturelle Kompetenz  500,00 €
  • Schulprojekt Watoto  1.000,00 €

Gesamt: 5.958,00 €

Beiträge:

  • Spende Rot. Gemeindienst 312,00 €

Ehrungen:
Karl-Ernst Balz PHF

Neuaufnahmen:
Erhard Lang
Friedrich Herberg

Ausgeschieden:
Marianne Heinz
Karsten Koppelin

Bilder:

 


Zurück zum Inhaltsverzeichnis