|
Karen Pfaar |
|
||
Vorstand |
|||
|
Präsident(in) elect: |
Hans Helmut Horn |
Pastpräsident(in): |
Oliver Baumheier |
|
Sekretär(in): |
Karl-Ernst Balz |
Sekretär(in) Vertretung: |
Wolfram Herath |
|
Schatzmeister(in): |
Michael Engelhardt |
Clubmeister(in): |
Matthias Lohn |
|
Vortragsdienst: |
Ulrich Siemeling |
||
Dienste |
|||
|
Clubdienst: |
Matthias Lohn |
Berufsdienst: |
Heidemarie Krüger |
|
Gemeindienst: |
Angela Wöhrmann-Repenning |
Öffentlichkeitsarbeit: |
Renate Fricke |
|
Jugenddienst: |
Georg Koch |
Internetdienst: |
Karl-Ernst Balz |
|
|
|
Internat. Dienst: |
Angela Wöhrmann-Repenning |
Besondere Ereignisse:
Führung durch die Sinnesgänge in der Ziegelei in Oberkaufungen.
Adventsandacht in der Kirche Besse.
Reise zum Partnerclub in Cesena. 04.06. - 10.06.2011
Besuch des GSE-Teams von den Philippinen.
Wanderung mit dem RC Schwalmstadt in den Naturpark Edersee.
Charterfeier Schloßhotel Wilhelmshöhe.
Besuch der Neuen Galerie.
Präsidentschaftsübergabe in der Grillhütte Grifte.
Projekte:
- Sonderprojekt Stadtteilmütter Kassel e.V (Kalender-Aktion) 9.149,00 €
- Spende an Global Care zur Bekämpfung der Hungersnot in Afrika 1.000,00 €
- Oststipendium 1.500,00 €
- Schulprojekt Besse 2.000,00 €
- Spende an die Ev. Kirchengemeinde Besse für Straßenkinder in Indonesien 500,00 €
- Unterstützung Stadtteilzentrum Baunatal, Fortbildung für Lernpaten 850,00 €
- Projekt Trinkbrunnen f. Friedrich-Ebert-Schule Baunatal 688,00 €
- Besuch GSE-Team 1.510,00 €
- Spende an Musikschule Baunatal 1.100,00 €
- Spende Marie-Behre-Heim 200,00 €
- Projekt Watoto 1.400,00 €
Gesamt: 19.897,00 €
Beiträge:
- Rot. Gemeindienst Polio Plus Challenge 500,00 €
Ehrungen:
Gitta Kitz-Trautmann PHF+1
Neuaufnahmen:
Thomas Muster
Jürgen Wiegrebe
Bilder:
