Rotarisches Jahr 2011-12

Präsidentin:

Karen Pfaar

Vorstand

Präsident(in) elect:

Hans Helmut Horn

Pastpräsident(in):

Oliver Baumheier

Sekretär(in):

Karl-Ernst Balz

Sekretär(in) Vertretung:

Wolfram Herath

Schatzmeister(in):

Michael Engelhardt

Clubmeister(in):

Matthias Lohn

Vortragsdienst:

Ulrich Siemeling

   
 

Dienste

Clubdienst:

Matthias Lohn

Berufsdienst:

Heidemarie Krüger

Gemeindienst:

Angela Wöhrmann-Repenning

Öffentlichkeitsarbeit:

Renate Fricke

Jugenddienst:

Georg Koch

Internetdienst:

Karl-Ernst Balz

 

 

Internat. Dienst:

Angela Wöhrmann-Repenning


Besondere Ereignisse:
Führung durch die Sinnesgänge in der Ziegelei in Oberkaufungen.
Adventsandacht in der Kirche Besse.
Reise zum Partnerclub in Cesena. 04.06. - 10.06.2011
Besuch des GSE-Teams von den Philippinen.
Wanderung mit dem RC Schwalmstadt in den Naturpark Edersee.
Charterfeier Schloßhotel Wilhelmshöhe.
Besuch der Neuen Galerie.
Präsidentschaftsübergabe in der Grillhütte Grifte.

Projekte:

  • Sonderprojekt Stadtteilmütter Kassel e.V (Kalender-Aktion)  9.149,00 €
  • Spende an Global Care zur Bekämpfung der Hungersnot in Afrika  1.000,00 €
  • Oststipendium  1.500,00 €
  • Schulprojekt Besse  2.000,00 €
  • Spende an die Ev. Kirchengemeinde Besse für Straßenkinder in Indonesien  500,00 €
  • Unterstützung Stadtteilzentrum Baunatal, Fortbildung für Lernpaten  850,00 €
  • Projekt Trinkbrunnen f. Friedrich-Ebert-Schule Baunatal  688,00 €
  • Besuch GSE-Team  1.510,00 €
  • Spende an Musikschule Baunatal  1.100,00 €
  • Spende Marie-Behre-Heim  200,00 €
  • Projekt Watoto  1.400,00 €

Gesamt: 19.897,00 €

Beiträge:

  • Rot. Gemeindienst Polio Plus Challenge  500,00 €


Ehrungen:
Gitta Kitz-Trautmann PHF+1

Neuaufnahmen:
Thomas Muster
Jürgen Wiegrebe

 

Bilder:

 


Zurück zum Inhaltsverzeichnis